logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Login


Options
View
Go to last post Go to first unread
Emenardy31  
#1 Posted : Monday, March 26, 2018 2:01:08 PM(UTC)
Emenardy31

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 3/26/2018(UTC)
Posts: 3
United States
Location: New York

Die Anleger von Nike Inc (NYSE: NKE) sind optimistisch vor dem am 22. März erwarteten Ergebnisbericht des Unternehmens für das dritte Quartal. Positive Gewinnkommentare anderer Unternehmen deuten darauf hin, dass Nike air max 97 damen sale ein solides Ferienquartal hatte und die Analysten sich ziemlich wohl fühlen.

Wall-Street-Analysten erwarten von Nike einen Gewinn pro Aktie von 53 Cent bei einem Umsatz von 8,84 Milliarden Dollar. Analysten erwarten für das Geschäftsjahr 2018 eine Guidance von 2,31 USD je Aktie und 35,80 Mrd. USD Umsatz.

Das Management von Dick's Sporting Goods (DKS) gab im letzten Quartal einige positive Kommentare zur Performance der Nike-Produkte in seinen Filialen. Adidas berichtete auch von einem Anstieg der Verkäufe in Nordamerika um 31 Prozent im Quartal, was gut für Nikes schwieriges nordamerikanisches Geschäft ist.

Nike free günstig kaufen schweiz wird sich wahrscheinlich auch mit dem kürzlichen Weggang des Markenpräsidenten Trevor Edwards befassen. Nach dem Rücktritt von Edwards erklärte Nike, dass es seine Personalpraxis überarbeitet, um auf die jüngsten Beschwerden von Mitarbeitern reagieren zu können.

Analysten erwarten am Donnerstag keine Überraschungen von Nike. Der Analyst Eric Tracy von der Buckingham Research Group geht davon aus, dass Nike einen EPS-Gewinn von 55 Cent und einen leichten Umsatzrückgang melden wird.

"Während wir unsere konstruktive Haltung im Namen über mittel- bis langfristig halten, glauben wir, dass Risiko / Ertrag im Vergleich zum dritten Quartal etwas gebremst wird. Dies ist eine Kombination aus anhaltender Marge / kurzfristigem fundamentalem Druck, neuer Aktienstärke und steigendem Markt Erwartungen ", sagt Tracy.

Buckingham prognostiziert ein EPS für das Gesamtjahr von 2,28 USD, größtenteils im Einklang mit den Konsensschätzungen.

D.A. Davidson-Analyst Andrew Burns ist nicht so optimistisch hinsichtlich der Zahlen des dritten Quartals von Nike air force 1 low damen, aber er mag die Aktie auf lange Sicht immer noch. Burns erwartet von Nike ein EPS von 49 Cent bei einem Umsatz von 8,82 Milliarden Dollar.

"Mit dem US-Segment, das positiv beeinflusst werden kann, der Stärke von [direkt zum Verbraucher] und einer robusten Produktpipeline, ist NKE gut positioniert, um die ehrgeizigen Erwartungen des Analystentags im Oktober 2017 zu erfüllen", sagt Burns. Er sagt, dass der Devisen-Gegenwind für Nike im Geschäftsjahr 2019 nachlassen sollte und der Margendruck durch überschüssige Lagerbestände nachlassen sollte.

"Das Management ist zwar nicht in der Lage, spezifische Leitlinien für das Geschäftsjahr 2019 zu liefern, doch erwarten wir, dass die ersten Kommentare den aktuellen Erwartungen entsprechen", so Burns.

D.A. Davidson hat ein "Kauf" -Rating und ein Preisziel von 78 US-Dollar für Nike air vapormax flyknit herren. Buckingham hat ein "Kauf" -Rating und ein Ziel von 75 US-Dollar für NKE-Aktien.
Users browsing this topic
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.