logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Login


Options
View
Go to last post Go to first unread
JuanBrown  
#1 Posted : Thursday, September 20, 2018 2:23:52 PM(UTC)
JuanBrown

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 9/20/2018(UTC)
Posts: 3
Location: asrthsfgh

Nach der Veröffentlichung und dem anschließenden Verkauf der Nike LeBron 16-Kollaboration von Harlem Fashion Row an diesem Morgen, hat sich das fokussierte Paar nike air max plus tn herren schnell auf einen der beliebtesten Sneaker dieses und nächsten Jahres eingestellt. James '16. Signature Nike Sneaker ist einer davon von großen Standards. Und stellvertretend wird eine, die historisch Veränderung darstellen wird. James ist jetzt ein Los Angeles Laker und gehört nun zu einer Sport-Franchise mit einer Geschichte, die so reich ist wie seine eigene. Der Nike LeBron 16 verbindet die beiden in der Ehe. Die allererste Farbgebung außerhalb der HFR-Kreation, die Brandice Henderson-Daniel und ihr Design-Team meisterhaft in die Tat umsetzen, ist der Farbkanal "Fresh Bred" von Michael Jordan und Chicago Bulls. Eine visuelle Darstellung von Black + Red, James neuesten Schuh, entworfen von seinem langjährigen Nike-Gegenstück, Jason Petrie, lebt von der Stärke von BattleKnit 2.0.

nike air max plus online kaufen Diese Strickware wurde erstmals auf der LeBron 15 vorgestellt und ist für die harten Anforderungen des Kampfes und die Eleganz der traditionell verwendeten Materialien geeignet. "Das gestrickte Team bei Nike sind Genies", bekräftigt Petrie. "Ich benutze diesen Begriff nicht leichtfertig. Sie sind mathematische Künstler und haben ein neues Gewirk für die 16 geschaffen, das stark genug ist, um LeBron aufzunehmen und alle Schichten des Gesamtaufbaus erfolgreich zu reduzieren, die ihn verlangsamen könnten. "Angesichts der Nähe von James zu seiner Signaturkollektion, heben sich viele der Designs hervor Spezifikationen, die für seine Größe, seinen Aufbau und seine Leistung auf dem Platz einzigartig sind. Die Höhe des LeBron 16 ist deutlich anders. Es ist mit einem niedrigeren Kragen geformt, damit James sich freier bewegen kann. James, der sein Spiel in seiner 16. Saison noch etwas beschleunigen wollte, hielt es für notwendig: "Das erste, was wir tun wollten, war, etwas tiefer in den Schnitt des Schuhs zu kommen", gestand James. "Ich wollte ein bisschen schneller werden, ein bisschen näher an den Platz fahren und ein bisschen dynamischer sein."

nike air force 1 herren weiß Die Polsterung im LeBron 15 war eine Offenbarung für James. Er nahm das raffinierte Air Max-System. Petrie stellt sicher, dass er sich darauf für seinen Nachfolger konzentriert. "LeBron hat die Polsterung im letzten Jahr so ​​gut gefallen, dass wir uns darauf konzentriert haben, sie zu verfeinern", sagt Petrie. "Für diesen Zusatz entfernten wir die Ranke, die den Vorfuß mit dem Unterzehenbeutel verband, und fügten stattdessen einen Ausleger hinzu, um zusätzliche Unterstützung zu schaffen, um die niedrigere Höhe zu ergänzen." LeBrons 16. NBA-Saison wird eine der meistgesehenen sein Hall of Fame Karriere. Zum Teil auch der angehende Nike LeBron 16. Aber es gibt wenig, wenn überhaupt, was den Schuh betrifft. James und Petrie sorgen dafür.
Users browsing this topic
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.