logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Login


Options
View
Go to last post Go to first unread
gutdolls  
#1 Posted : Monday, April 27, 2020 8:29:40 AM(UTC)
gutdolls

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 4/27/2020(UTC)
Posts: 26
Woman
Germany
Location: Germany

EiEine Website die realistische Silikonpuppen verkauft

Käufliche Nähe statt käuflicher Sex. Wer aber interessiert sich denn für diese künstlichen Damen? Was macht sie so reizbar, dass beim dollpark im Jahr Hunderte von ihnen über die virtuelle Ladentheke gehen? Seine Kunden suchten vor allem käufliche Nähe statt käuflichen Sex, sagt der Geschäftsmann. Einige von ihnen setzten ihre Sex doll beispielsweise mit an den Esstisch, um mit ihr zu frühstücken.

Da muss ich zugeben: Das war gar nicht meine Idee! Ich arbeite in Leipzig mit einer kleinen Produktionsfirma zusammen, der Werkblende, und meine Produzentin hatte mir, vor drei Jahren schon, einen Link zu einer Webseite geschickt, wo lebensechte Silikonpuppen verkauft werden. Sie hatte den Tipp wiederum von ihrem Kollegen bekommen. Ich habe dann auf diesen Link geklickt, und meine erste Reaktion war: Wow, das ist ja schräg. Aber dann bin ich neugierig geworden und ich habe mich gefragt: Was sind das für Menschen, die die Puppen kaufen, warum machen die das und was für Geschichten stecken dahinter?

Sexbetriebe mit männliche sexpuppen würde es inzwischen aber schweizweit geben. «Viele Betriebe wollen eine besondere Dienstleistung anbieten, um am Markt wettbewerbsfähig zu sein», sagt sie. Für die echten Prostituierten stellen die Sexpuppen offenbar aber keine Konkurrenz dar – trotz günstigerer Preise. «Sexpuppen waren noch nie ein Thema in einem Gespräch zwischen einer Sexarbeiterin und mir», sagt Snefstrup. Sie selbst kann sich nicht vorstellen, dass die Silikonpuppen die Prostituierten eines Tages verdrängen werden. Denn: «Bei vielen Kontakten geht es um viel mehr als nur um Sex. Eine Puppe kann den zwischenmenschlichen Kontakt nicht ersetzen.»

Im Bordell in setzt man voll auf Sexpuppen. Dort gibt es bereits rund zwölf Stück davon – richtige Sexarbeiterinnen hingegen fast keine mehr. Eine Stunde mit einer Sexpuppe kostet 90 Franken, der Service mit einer Prostituierten hingegen rund 250 Franken. Masayuki Ozaki heißt der Gute. Der 45-jährige Physiotherapeut hat eine Frau und eine Tochter - eine harmonische Familie, möchte man meinen. Doch die meiste Zeit gibt er sich mit Mayu ab - einer kleine sexpuppe.

Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmt Ozaki von Mayu. Die Frau, die nicht altert, schläft natürlich mit in seinem Bett. Laut der Sun spricht und isst er auch mit ihr. Masayuki Ozaki macht einen Ausflug mit seiner Freundin Mayu. Sie sitzt in einem Rollstuhl, und ab und zu bewegt Ozaki ihre Hand. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, sagt der 45-jährige Japaner. Zum ersten Mal gesehen hat er Mayu in einem Verkaufsraum.

Abnehmbare Beine TPE sexpuppen

Advanced Pair Bonding“ - „Fortgeschrittene Paarbindung“ - in ihrer ersten institutionellen Einzelausstellung feiert die 1988 geborene Künstlerin ihre „mystische Ehe“ (Barboza) mit dem vor vier Jahren verstorbenen Pop-Idol. Parallel zu ihrer bildhauerischen Arbeit schreibt Barboza an einem Fortsetzungsroman über ihre Fantasie-Ehe mit Bowie und den gemeinsamen Spross wm doll, Draco Adollphus B“, der sich auch in ihren Installationen materialisieren soll. Im Schinkel Pavillon ist allerdings von Draco keine Spur.

http://petnomori.jp/comm...p;target_c_diary_id=3381
Users browsing this topic
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.