logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Login


Options
View
Go to last post Go to first unread
kobedoll  
#1 Posted : Wednesday, March 17, 2021 11:32:21 AM(UTC)
kobedoll

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 5/25/2020(UTC)
Posts: 12
Germany
Location: Berlin

Ein Unternehmen in Lyon bietet lebensgroße Sexpuppen für bis zu 6.900 Euro an. Diese leblosen Silikonkörper sind nicht nur ein Vergnügen, sondern auch für die Freundschaft, die sie bieten, begehrt.

Im Großraum Lyon ereignete sich hinter der Tür eines blinden Hangars eine seltsame Geburt. Eine Liebespuppe kaufen, eine lebensgroße Puppe, soll auf bestimmte Weise geliebt werden. Guillaume, der einen Bohrer in der Hand hält, ist für diese heikle Operation verantwortlich. Er öffnete vorsichtig die Form und zog den Silikonkörper heraus. Natürlich ist die Form perfekt, aber es gibt keine zwei Grundelemente: den Kopf und die Vagina. Mit Ausnahme dieser Details sieht alles andere wie der Körper einer Frau aus.

Da 4Woods nur auf Bestellung produziert, kann es nicht industriell hergestellt werden. Jedes Modell ist die perfekte Verkörperung des weiblichen Körpers, von den kleinsten Details bis zu jedem Kunden. Doll Story, der exklusive Distributor von 4Woods in Europa, ist ein ideales Produkt mit einem Preis zwischen 6.400 und 6.900 Euro - etwa 5.000 Euro bei seinem wichtigsten US-Konkurrenten,love doll, und noch niedriger für andere Teilnehmer.

Es handelt sich wahrscheinlich um Masturbationsprodukte in der Spielzeugindustrie für Erwachsene. Sie werden hauptsächlich als Objekte definiert, die eine "emotionale Beziehung" zu ihnen aufrechterhalten können. Der Reporter, der Autor japanischer Erotik-Fantasy-Bücher, analysierte dies. Wie ein Baby, das auf ein Kind aufpassen muss, eine Silikonfrau, mit der man sich verwöhnen lassen kann. Für Louis, 46, bedeutet der Besitz einer Puppenfirma hauptsächlich, die Depression nach dem Tod seiner Mutter auszugleichen. "Das Wichtigste ist die Existenz. Meine Puppe macht immer etwas: Lesen, ins Fitnessstudio gehen usw." Der Toulouse-Fotograf kaufte 2010 und 2011 zwei Puppen und verkaufte sie vor zwei Jahren.

Der ehemalige Don Juan hat 150 Eroberungen durchgeführt, aber jetzt behauptet er, ein hartnäckiger Solokünstler zu sein, von der Beziehung enttäuscht und zu alt, um seine Familie zu ernähren. Er verbringt seine Freizeit im Love Dolls-Forum. Als Moderator ist dieses Forum eine Diskussionsplattform für diejenigen, die sich leidenschaftlich für artikulierte Silikonkörper interessieren. Das Fieber, das in ihm lebte, ließ mit der Zeit nach, aber er beschrieb die erste virtuelle Begegnung mit der Günstige Sexpuppe als Liebe auf den ersten Blick.

Puppen können nicht auf sexuelle Objekte reduziert werden. Dies ist eine Sichtweise, die beide Benutzer teilen. Frédéric gibt zu, dass sein Blog hauptsächlich dazu dient, die Leute wissen zu lassen, dass nicht alle Puppennutzer Sexfanatiker sind. Sein Hobby ist jedoch immer noch ein Geheimnis. Sein Gefolge, selbst die engsten Leute, ignorierten seine Lebensweise. Als er Besucher empfing, bewahrte er seine beiden Geheimnisse in einer Kiste unter dem Bett auf.

https://www.omysexydoll.com/was-ist-die-beste-sexpuppe.html
Users browsing this topic
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.